Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im Oktober
#1
Preis der NRZ-Sportredaktion
H/W 3-14 j. S 3-10 j. , INT, bis 13000 EUR
1000 EUR, 2100 Meter, A, INR
1 White le Blanc W 9j. Mieras,Jeffrey H. 14,8 12.960
2 Risque Rose W 8j. Oppoli,Ralf 17,1 8.650
3 Zoe's Friend W 7j. Kooyman,Thomas H. 16,1 10.255
4 What's Going On W 4j. Nimczyk,Michael 14,3 10.650
5 Wakiza W 5j. Schwarma,Jens-Holger 16,0 10.875
6 Another Medo W 6j. Vercammen,Robin 14,6 10.880
7 Lindys Matador W 10j. Spangenberg,Björn 16,9 11.930
8 Anna Kournikova S 6j. Vlieger,Rob T. de 15,7 12.855

Da Cordula ja leider ihre Sperre abbrummen muss, heute mal mit Björn.
Mal sehen, wie Lenny ausnahmsweise mal mit einer Männerhand zurecht kommt *zwinker
Zitieren
#2
zu schwer! Cordula und Strafe, pfffffff, ein Witz! Andrea 150 plus Fahrverbot und die doofe Holänderin behindert was das Zeug hält und lediglich 100 € Huh und bleibt als Siegerin noch in der Wertung. Huh
Zitieren
#3
Pohlmann nicht zu vergessen! 100 € und "nur" 1 Tag Fahrverbot, dabei wäre es fast zum Sturz gekommen! Die Strafen im Vergleich sind ein Witz! Aber, Pohlmann = Holtermann, die Holländerin = viele Starter, Cordula und Andrea = NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kein Wetter, ich bin Liebhaber des Trabrennsports, leider aber immer weniger.

Hals und Bein am Montag!
Zitieren
#4
Glaube, Cordula sitzt ihre Strafe auf den Malediven ab Big Grin
Zitieren
#5
Das wäre ja n Ding Tongue

Nääää, habe leider viel Arbeit und die geht nun mal vor!

Lasst es jetzt mal gut sein mit der ganzen "Straferei" - Ändern wir eh nichts dran!

Lenny wird nicht starten, er ist nicht gut drauf!
Zitieren
#6
Was hat er? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste!
Zitieren
#7
Na ja, man merkt ihm eben manchmal an, dass er aus nicht so guten Verhältnissen kommt und sein Leben lang darunter leiden wird. Aber ich knutsch ihn einfach wieder gesund Tongue
Zitieren
#8
Und? Wieder gesund geknutscht? Big Grin

Zeig doch mal ein aktuelles Bild, zum Rennen sieht man nicht so viel.

Galahad doch tatsächlich nicht in Mönchengladbach! Du machst wohl ernst! Montag in Dinslaken? Und du mit Lenny im Reiten? Wäre ja n Ding Tongue

Übrigens gind die Daydream von Galahads Lieblingsfahrer sehr sehr gut. Aufschwung zu sehen!
Zitieren
#9
**gääähhnnnnn** bin doch etwas voll platt Tongue

Jau, Lenny ist gesund geknutscht aber aufgrund der 15TageAttestSperre startet er nicht am Montag. Dafür Galahad, ist auch ok, ist stressfreier für mich Tongue
Galahad gehts sehr gut, trainiert sehr gut, frech wie Rotze ... also, nichts hat sich verändert!

Day ist wieder im Aufschwung, weil sie nun mit Galahad trainieren darf (Lenny fiel ja aus) und ich glaube, die Beiden turteln im Schnelltraining Tongue

**gääähhhnnn**
Zitieren
#10
Die Entwicklung von Lenny-Specki

1. / 2. / 3. Jahr

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Oktober ... Cordula 3 9.116 06.10.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Cordula
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.654 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.888 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste