Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im "fast April" :-)
#1
Tongue 
Also, irgendwie kommt mein Specki in der letzten Zeit zu kurz. Also in Bezug auf "Öffentlichkeitsarbeit" Big Grin

Dabei ist er sooooo gut drauf. Heute im Feld hat er doch glatt unsa Jojo 2 Mal volle Pulle überholt. Nur haben wir leider ein Problem: "Er mag nicht mehr angehalten werden" - wird Zeit, dass er auch mal wieder so richtig Gas geben kann auf der Bahn!

Morgen gibts mal Bilder.
Zitieren
#2
So, und nu knalle ich euch zu Tongue

Mein Spöööcki ... immer auf der Suche nach etwas essbaren, dabei juckt mir nur die Hand Big Grin

   

Ich find ich soooooooo knuffig

   

Dann hat er es auf Paula abgesehen

   

Dann bin ich wieder dran Tongue

   

Nachdem ich ihn dann mal so gefühlte 5 Stunden geputzt habe, gehts los (pppooohhh, meine Unterarme sehen aus, wie vom Bauarbeiter Huh - aber, könnt ihr mir glauben, Lenny kostet Kraft - echt!)

   

Kim und Jojo im Schlepptau

   

Von unterwegs gibts keine Bilder, weil ... WER sollte uns fotografieren??? Beide sind heftig drauf, Schritt fanden beide voll blöd!

Nach dem Ausritt - die 3 Models:

   

Jojo ist gerade mal wieder die Härte

   

Speeeeckiiiii, du willst Wasser?

   

Och kär, guck doch nicht so betröppelt

   

...
Zitieren
#3
Und dann wird wieder geknubbelt, was das Zeug hält ...

   

   

Geh weg Lenny, ist meine Möhre da auf dem Boden:

   

Ich lach mich kaputt, Lenny weiß überhaupt nicht, wie ihm geschieht:

   

Aber auch unsa Jojo kriegt was vom Wasser ab:

   

Nä, bei dem Wetter macht es wenigstens wieder Spaß - wie man sieht Big Grin

DAS Bild ist extra für Hein & Tina ... "eure/meine = unsere" Jojo Heart

   

Ja, und zum Schluss lachen sich die Mädels speckig, weil mir beim Misten irgendwie der Haarreif verrutscht ist, ok, war aber auch lustig Big Grin

   
Zitieren
#4
Da ist er ja wieder Big Grin

Gut sieht dein Specki aus, dafür, dass er sich in der Pause befindet, oder etwa doch nicht?

Jojo war, ist und bleibt einfach die Nummer 1 Big Grin

Weiter machen, der Sommer ist da!
Zitieren
#5
wie schöööööööön, euch gehts allen wieder gut Heart HeartHeart

guest2, warum soll Lenny nicht gut aussehen trotz Pause? Ihre Pferde sehen IMMER gut aus Rolleyes

Guck mal die Jojo, die hat seit 4 Jahren "Pause" und sieht auch noch gut aus.
Zitieren
#6
nicht gut, sondern perfekt (samt weißem stern auf der stirn) Big Grin

Jojo wird nie klein zu kriegen sein Cool
Zitieren
#7
Und wann soll er wieder starten?
Hast deine Pferdchen gut in Schuß!
Zitieren
#8
Schöööööööööne Bilder, Lenny sieht sehr munter und motiviert aus, schönes Wetter ists, also los gehts........
Dann trag mal deinen Haareif lieber nicht beim FahrenBig GrinBig Grin Pirat lässt grüssen und du brauchst im Rennen beide AugenBig Grin
Zitieren
#9
hahaha, ist doch schnurzegal, Specki passt schon auf seine Cordula auf Tongue

Ob er noch einmal an den Start geht? Cordula ist ja ziemlich demotiviert.

Schade eigentlich.
Zitieren
#10
@Heike, sorry, war nicht so gemeint. Natürlich sehen sie gut aus aber Startpferde sehen in der Pause nun einmal anders aus. Weniger bemuskelt. Die Jojo sieht auch sehr gut aus aber eindeutig zu erkennen, dass sie kein Rennpferd mehr ist.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.887 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.295 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula
Rainbow Lenny im September Matthias 31 38.803 07.09.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Ingo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste