Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im "fast April" :-)
#11
Nöööö, kein Bock zu starten. Obwohl Lenny hochmotiviert ist. Heute sind wir nur "Seitengänge" geritten - der Sack - wollte nur Gas geben und durfte nicht *höhöhö* - dann hat er fürchterlich mit dem Kopf geschlagen und ich habe einfach die Zügel weggeworfen und er hatte keinen Gegendruck mehr, fand er dann auch ziemlich doof!

Dennoch: Wir lieben uns Big Grin
Zitieren
#12
Mein Spöööööcki, leider kommen wir nicht wirklich zum Traininieren, obs ihn juckt??!!

   

   

Meine 3 Pööööööter Tongue

   
Zitieren
#13
OOOOOOh , du hast nen Rapsfeld.....Neid.........:Confused will auchBig Grin schöne Fotos und die drei Hinterteile sind auch jut.,
Zitieren
#14
Shuna
Sorano
Lindys

wetten? Tongue
Zitieren
#15
Wette gewonnen Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.886 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.295 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula
Rainbow Lenny im September Matthias 31 38.803 07.09.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Ingo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste