Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im Dezember ...
#1
... und der Bursche ist ja sowas von frisch Big Grin

Er ist gut im "Freizeit-Training" und wir haben super Modka-Felder zum trainieren - dat jibt Muckis ana Furt Tongue

Heute nach unserem Geländeritt mal durch ein kleines Städtchen, war das cool. Fast wie in Wien mit den Droschken, nur eben ohne diese Tongue

Sorano, Lenny und Jojo sind ja sowas von straßensicher (Galahad hat dafür noch zu viel Blödsinn im Kopf).

Ich muss mal unbedingt wieder Fotos machen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.653 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.295 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula
Rainbow Lenny im September Matthias 31 38.803 07.09.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Ingo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste