Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im Oktober
#11
Um Himmelswillen!!!!!! So kaputt hat er mal ausgesehen? Unvorstellbar.
Zitieren
#12
so hat Coco ihn bekommen:

http://www.gloritys-galahad.de/smalltalk...php?aid=70

er war physisch und pyschisch total kaputt. lies dir mal die ersten threads hier im Lenny-bereich durch, dann siehst du, wie er sich unter Cordula's obhut entwickelt hat.
Zitieren
#13
Bin auch zu spät eingestiegen und daher etwas geschockt. Hätte ich jetzt nicht vermutet, sehe das nun doch mit anderen Augen. Werde mich heute (Nachtschicht Tongue ) mal auf der Hauptseite rumtummeln.

Jetzt ist mir auch klar, warum sie ihren Lindys - im Gegensatz zu Galahad - so in Watte packt!
Zitieren
#14
der Lenny hat es ganz schlimm gehabt. alles was man einem (trabrenn-)pferd antun kann, hat man ihm angetan. und so war er kaputt und ängstlich damals. man konnte ihm sich nicht nähern, schon wich er ängstlich zurück. deshalb ist seine geschichte auch so schön und alle seine erfolge mit Cordula und dass er im großen und ganzen wieder gut mithalten kann was besonderes. ich hab mir den sieg in MG bestimmt schon 50x angeschaut, immer mit dem hintergrund von Lenny's geschichte und was Cordula langsam mit ihm aufgebaut hat.

jetzt ist Lenny übrigens total lieb und zugänglich. gegenüber menschen zumindest und meistens Tongue

wenn ihr euch durch die beiträge stöbert, dann werdet ihr die langsame entwicklung aufwärts genau sehen können.
Zitieren
#15
So, da ich von einigen angesprochen wurde, warum Lenny in keiner Starterliste auftaucht: SPÖCKI GEHT IN WINTERPAUSE Rolleyes

Ist zwar noch nicht wirklich Winter aber Galahad fordert meine volle Aufmerksamkeit Tongue und meine Arbeit wird auch nicht weniger Tongue

Wünsche allen ein schönes Rennwochenende Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Oktober ... Cordula 3 9.116 06.10.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Cordula
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.652 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.886 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste