Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knalltüte wurde heute "entmannt"
#11
Na wie fein, dass alles wieder ok ist. Bei Jim wars andersrum, bis zu einer Woche keine Schwellung, dann wurde es dick, aber auch das haben wir in den Griff bekommen. Man leidet mehr mit als alles andere und geniesse deinen Schatz wenn er so schmusig ist, Jim wollte in der Zeit auch am Liebsten auf den Arm und Bewegung ist wirklich das Wichtigste was du ihm bieten kannst.
Zitieren
#12
Hallo,

wurde Jim auch unter Vollnarkose gelegt?

Wie geht es ihm eigentlich?

Viele Grüße

Bärbel
Zitieren
#13
Nein, Jim hatte keine Vollnarkose, er wurde im Stehen " entmannt " aber er brauchte laut Tierarzt besonders viel " Dröhnung " da sonst kein Rankommen war. Und Sorgen macht man sich so oder so.
Ich würde mal sagen Jim gehts im Moment sehr gut, aber wenn er Ende Oktober wieder heimkommt wirds ihm noch besser gehenBig Grin
Zitieren
#14
Knalltüte hatte gestern schlechte Laune (ist gaaaaaanz selten) und heute ist er wieder der Alte!

Seine Wunde ist ok, nichts angeschwollen, er geht schon tausendmal besser und ist frech wie Rotze - also, alles bestens Big Grin
Zitieren
#15
dann ist das schlimmste geschafft Shy
Zitieren
#16
Ja, bin auch sehr froh darüber.

Er hat sehr abgenommen, aber das ist kein Problem.

Werde gleich mal ein Foto reinstellen.
Zitieren
#17
Jaaa, meine Knalltüte hat sich doch nach der OP-Kastration sehr verändert:

   

höhöhö - quatsch, ist mein Schröder Tongue

Ok, hier kommt er:

   

Na ja, er sieht zurzeit doch etwas uselig aus aber er ist auf dem besten Weg, sich von der OP zu erholen:

   
Zitieren
#18
So "uselig" sieht er gar nicht aus. Im Gegenteil, für eine OP vor gerade einmal einer Woche, sieht er sehr gut aus. Und daß er wieder was auf die Rippen bekommt, mache ich mir bei dir keine Sorgen. Bau ihn langsam wieder auf, du hast Zeit und auch er wird es dir danken.

PS: Schröder ist ja ein hübersch *zwinker*
Zitieren
#19
Ich finde auch, du musst dir keine Sorgen machen, sieht doch gut aus dein Prinz, zulegen tut er von alleine......................Smile
Zitieren
#20
Prinz ... wie süß, so hat auch noch niemand meine Knalltüte genannt.

Mache mir auch keine Sorgen mehr, er frisst, er säuft (am liebsten Multivitaminsaft aus der Maulspritze Big Grin ) er tüddelt mit den Ponys, trällert mir ein Lied, wenn er mich sieht ...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Knalltüte und ich ... Cordula 45 49.034 30.08.2012, 07:32
Letzter Beitrag: Whisful
  Knalltüte und Marisa Cordula 5 7.817 13.06.2012, 06:34
Letzter Beitrag: Whisful
  Galahad die Knalltüte Cordula 25 30.142 31.07.2011, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste