Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März/April ...
#11
Na klar wird das dieses Jahr noch was, wetten?
Cordula muss einfach immer wieder motiviert werden, ihre Pferde nicht, die haben Spaß und genug Motivationspartner haste doch Schnecke, rede mir schon den Mund fusselig mit dem Starten.
Würde dich ja gerne mal wieder selber fahren sehen....................
Zitieren
#12
Das sieht doch schonmal gut aus Big Grin

Der Galahad im Sulky? Nicht im Jogger? Wie kommts?

@ Heinz
Warum nur Galahad? Der Lenny macht doch einen sehr guten Eindruck.
Zitieren
#13
Poooh, ich schaffs einfach nicht, hier mal den aktuellen Stand zu posten. Und die schöööönen Bilder von Andrea, Markus und mir!!!!!!!!

Kommt noch Big Grin

Aber alles roger hier. Galahad ging heute sehr sehr gut unterm Sattel, hat richtig Gas gegeben, obwohl er alleine war.

Lenny ging am Sonntag nicht so 1a Trab. Gefiel mir nicht.

Zuhause ist wieder alles in Ordnung, dennoch kommt Montag Tierarzt und guckt sicherheitshalber einmal nach.

   

Ach ja, Galahad wurde im Sulky gefahren, weil ich wollte, dass Markus in mal richtig richtig schnell fährt und das geht am besten, wenn Galahad links eine Stange hat.
Zitieren
#14
Mensch, dein Björn wird aber heute schön Strafe kassieren. Beide Male nicht am Auto. Dennoch, beide Pferde sehr gut gefahren. Ich nehme an, er sitzt selbst dahinter, um zu testen.

Deine beiden Pferde sehen super aus, 'Galahad mit einem sehr guten Geläuf. Sieht wirklich gut aus.
Zitieren
#15
Ein Grund, warum ich auf den HVT kotze!!!!!!!!!!! WARUM wurde "1 Länge" abgeschafft? Natürlich wieder, um nur Kohle zu kassieren. Hier ist der Wetter der Gearschte. Die wiederum schieben es auf den Fahrer! Wie viele Strafen gibt es für "nicht am Auto"??!!! Eine ganze Menge und dass hat nicht immer damit zu tun, dass der Fahrer pennt ...

Egal, ändern wir nichts dran!

Hier Galahad aktuell Big Grin

Wie immer voll lustig, wenn er Feldarbeit leisten muss

   
Zitieren
#16
Und der Mopsi sieht aus wie eine Kampfmaschine Big Grin

Ne Lunge werden beide haben ... hast ja bisher noch nicht viel geschrieben. Unverschämt, mich/uns dumm sterben zu lassen!

Hau rein.
Zitieren
#17
Hey, ich weiß aber a) sooooo interessant sind wir nun auch nicht und b) hab den Koffer voll Arbeit.

Heute "Home-Office", weil Tierarzt kommt und Hufschmied. Heute wieder volles Programm. Viel wichtiger sind doch die aktuellen Starter, wie Jill und Jim.
Zitieren
#18
Quatsch, gar nicht viel wichtiger........
Deine Pferde sehen klasse aus, kannst stolz drauf sein und endlich wieder loslegen.
KnutschiHeartHeart
Zitieren
#19
Wieso Tierarzt?
Zitieren
#20
So, jetzt aber mal ... Tierarzt, ja wieso eigentlich ... ist schon wieder so lange her, da muss ich glatt überlegen.

Joup, wegen Sorano. Aber wenn er schon einmal da war, konnte er sich auch gleich Lenny angucken.

Ok, gehört hier nicht hin, also der Lenny.

Zu Galahad: Das Training in Gelsenkirchen war richtig richtig gut. Freitag und Samstag ist Andrea die Knalltüte gefahren und am Sonntag hat Markus die Tour übernommen. Eigentlich wollte ich Galahad fahren aber meine Arme waren sooooooo schwer und es war Ponyrennen und es waren so viele Leute auf der Bahn und und und Big Grin

Ach jau und Tanja, meine Egelberaterin Tongue war auch da - und wir mussten doch quatschen und quatschen und quatschen Tongue

   

Ok, ist ja schon a bisle her, und "destewegen" haben Andrea und ich uns für das kommende Wochenende wieder verabredet. Samstag und Sonntag gehört die Bahn uns Big Grin *freufreu*

Zwischenzeitlich hören wir natürlich nicht mit der "Bespaßung" auf. Galahad wird geritten, longiert, Fahrrad gefahren usw.

In diesem Feld ist eine kleine Treckerspur, die wir nutzen dürfen (man muss die Bauern ja fragen gelle?!)

   

Ach jau, und beegelt wird er natürlich auch zwischendurch. Ist echt voll mein Ding. Linkes Knie - ah ja, halte mal einen dran, schauewama, ob er andockt - unglaublich, ratz fatz war der Erste dran. Der Zweite ließ sich auch nicht lange bitten, der Dritte konnte sich nicht entscheiden, dann aber siegte der Hunger Big Grin

Die ersten Zwei:

   

Dann fiel einer ab und der Dritte weiter unten:

   

Galahad, so übermütig und volldampfig er ja ist, aber was das Egeln angeht, steht er wie ne 1

   

Ach ja, hier warte ich, dass einer gesättigt abfällt. Manchmal pennen die während des Saugens ein, dann betöppel ich sie mit warmen Wasser und ruckizucki wird weiter gesaugt Big Grin

   

Heute mit dem Fahrrad zu einer abgemähte Wiese und da durfte sich Knallahad austoben. Ich finde, er sieht für einen Nichtstarter ganz gut aus:

   

   

Uuuuups ... Hindernis im Weg Big Grin Goofy trainiert auch fleißig mit, er schafft zwar keine 10er Zeit mehr - ist aber auch wurscht

   

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  April - Mai Cordula 35 55.392 18.05.2016, 06:54
Letzter Beitrag: Whisful
  April - Mai Cordula 183 175.914 03.06.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Claudia
  März Cordula 53 61.499 03.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste