Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#41
am Quali-Tag NICHT umentscheidet
Zitieren
#42
Und in Hamburg am Donnerstag ????!!!!!

Starterangabe beider an einem Tag. Sollen sich die Rennvereine auch nicht über Nichtstarter wundern Huh

Wie soll denn der Besitzer so seine Pferde managen? Gerade, da zur Zeit Renntage abgesagt werden und der Besitzer hoffen und bangen darf!
Zitieren
#43
@Whisful
sogar farblich passen sie zusammen Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#44
Wir packen das schon - irgendwie Big Grin
Zitieren
#45
Da er nicht 2 mal kurz hintereinander startet, wird er Samstag den Knallahad Big Grin schnell schneller und noch schneller fahren

Gut so!
Zitieren
#46
finde ich gut, dass er zur Zeit selbst fährt, kriegt er wieder Routine Big Grin
Zitieren
#47
Hahaha Björn und Routine kriegen - Scherzkecks!

Und tatsächlich hat Knalltüte heute seine Abschlussarbeit bekommen, hat mich echt gefreut, dass Björn sich die Zeit genommen hat UND das bei diesem Sauwetter. Es hat geschüttet ohne Ende aber tapfer haben beide durchgehalten Big Grin


Jetzt heißt es: Durchhalten bis Donnerstag Big Grin

Hoffentlich vergesse ich die Starterangabe nicht - ist schon so lange her Tongue
Zitieren
#48
Wenn du die vergisst.......never ever, niemals, nada, niente.
Zitieren
#49
puh puh puh - bei mir weiß man nie Big Grin
Zitieren
#50
Die Erinnerung ist raus, Starterangabe nicht vergessen
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.345 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.658 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.255 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste