Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#91
Wo bleibt dein Bericht? Ist morgen schon Montag!
Zitieren
#92
Coco lenkt sich gerade mit Arbeit ab, zwischen Arbeit und schlafen, geht sie hoffentlich auch noch in den Stall.

Die Arbeit war gut, er hat zwar ganz klar eine Schokoladenseite, aber ich bin mir sicher, es wird funktionieren morgen.
Ihre Erwartung; Gesund aus dem Rennen kommen, weil ein, zwei Starts für die Routine benötigt er schon. (damit das scheißen aufhört und er sich vielleicht auf den Weg zum Startauto entleert) Zu Lenny möchte ich aber auch sagen, er hat sich sehr tapfer geschlagen und sehr gut verkauft. War deutlich besser zu steuern, baute sich nicht auf, war halt der ALTE Lenny. Die Arbeit wird ihn geförder haben und er soll ja nicht auseinander genommen werden. WEIL, wenn er nicht mehr kann, dann kann er nicht mehr. Also ich glaube, es waren alle anwesenden sehr zufrieden. Morgen dann mehr, weil morgen ist Montag. Big Grin
Zitieren
#93
Andrea, habe schon Feierabend gemacht, gehe lieber morgen 2 Stunden früher, um mich abzulenken Tongue

Das Training war mal wieder gut. Björn ist von der Bahn, um die Eisen ab zu machen, und tatsächlich ging er ohne noch einen ticken besser - wie Glority. Allerdings sollten die Hufe nicht zu kurz sein, denn so ein Rennen ohne säbelt schon ganz schön die Hufe. Das bedeutet natürlich, auf ein Rennen ohne Eisen muss man hinarbeiten, nicht einfach mal eben die Eisen abnehmen und anschließend steht das Pferd 4 Wochen in der Ecke, weil es stockelahm ist.

Sind die Beiden nicht cool Cool

   

Ob Knalltüte Montag ohne Eisen geht, wird Björn vor Ort entscheiden, je nachdem, wie der Belag ist.

Bin ich froh, dass mein Fahrer auch noch Galahads Schmied ist

Da hat Galahad ein schönes Geläuf (meine Kamera ist einfach nur doof)

   

Und hier mein Spöööckiii

   

Schade, dass das so verschwommen ist

   

Dennoch ist und bleibt Knallahad ein „Rechtsrumrennpferd“. Links ist er wirklich viel viel besser geworden aber rechts ist nun mal seine Schokoseite. Aus dem Grund werden wir eine Schiefgängerstange anbringen. Und ansonsten? Hoffen und beten, dass er sich die Äppelei mal „verkneift“. Heat auf der Bahn bekommt er nicht, denn wenn er ein 2. Mal auf die Bahn muss, sagt Knallahad dem Fahrer: „Nööööö, nicht noch einmal, kein Bock mehr, will wieder auf die Wiese“ (voll verwöhnt der Bursche Big Grin ). Heat bekommen meine Jungs eigentlich immer Zuhause, vor der Abfahrt. Das hat bei Lenny auch immer super funktioniert, schön warm eingepackt und dann gings los.

Na ja, während kräftig trainiert wurde, habe ich mich mal ans Golfen gemacht ... ich sag euch, total schwierig, den Ball zu treffen, deswegen bin ich auch froh, dass man mich nicht erkennen kann Tongue

   

Ok, sind wir auf die Dinge gespannt, die da morgen auf uns zu kommen werden, bin nur mächtig froh, dass Andrea und Julia morgen das Zepter in die Hand nehmen, mit mir und Knallahad würde Björn die mittelschwere Krise kriegen Blush
Zitieren
#94
Kennt er die Schiefgängerstange?

Hals und Bein für morgen.
Zitieren
#95
Ich greife jetzt mal vor und sage, kennt er. Mitlerweile kenne ich das Team und Überraschungen werden sie tunlichst vermeiden. Glaube auch, Herr Spangenberg wird weit vor der Parade raus fahren, ihn aufkäntern und dann das Eine oder Andere noch schnell ändern. Auch wenn der Großteil meint, er braucht noch ein paar Aufbaurennen, was sicherlich richtig ist, wird Herr Spangenberg sich nicht dahinter setzen, ist er nicht zu 100% vom Galahad überzeugt.
Wenn alles passt und der Scheißer sich das Scheißen verkneift, sehe ich ihn 1/2.

Wird schwer, aber das Zeug hätte er.

Aber nachdem was gestern in Straubing passiert ist, kann ich mich nur Andrea anschließen, kommt gesund wieder rein.
Zitieren
#96
Kanns nicht abwarten, dass es endlich los geht.
Eines ist sicher, das Team reisst sich den Arsch auf, um Knalltüte optimal ins Rennen zu schicken. Meine Bank ist aber der Fahrer. Ein Fahrer, der wohl grundsätzlich keine fremden Pferde fährt, noch nicht einmal unbedingt seine. Warum er Knalltüte fährt, weiss wohl nur der liebe Gott. Ich hab Bock auf beide, wenn, dann kracht es richtig. Kristallkraft, habe mal Frau Google gefragt, ist ja "scheißen" teuer Tongue an keiner Ecke und Kante wird gespart. Kommt es nicht zu einer Behinderung (dein Freund Gentz ist ja nicht dabei Tongue ) ist er auch für mich 1/2. Brauche ja hier nur zu lesen und bemerkenswert ist die Ehrlichkeit, hier in der Öffentlichkeit. Hut ab.

Toi toi toi
Zitieren
#97
Na, euer Wort in "Gottes Ohr"!!!!

Sicher ist Knallahad gut drauf, aber er hat 1,5 Jahre kein Rennen bestritten. Wir haben und dumm und dämlich trainiert und wären Andrea und Björn nicht, würde ich mir immer noch einen Wolf trainieren. Training ist aber kein Rennen!!!!
Meine Erwartung ist zuerst: Heil wieder rein kommen - nicht umgenietet zu werden - mit einer anständigen Aktion und Motivation das Rennen beenden.
Gut, wenn er dann noch Geld abkriegen sollte, um so besser Big Grin

Sind dann mal wech!

Ach ja, warum Björn ausgerechnet Knalltüte fährt, DAS weiß nicht nur der liebe Gott, ICH auch:
Daaaaaaaaaaamals, bin ich mit Knalltüte immer nach Recklinghausen zum Fahren und Björn hats beobachtet und hat lächelnd immer nur mit dem Kopf geschüttelt, na ja, eben Knalltüte & Ich - so sind wir nun mal.
Dann hat er sich dahinter gesetzt - mit gehangen, mit gefangen Tongue

Knalltüte ist sehr charakterstark und stur und er sucht sich seine "Freunde/Fahrer" aus. Beide mochten sich von Anfang an, seitdem gehören sie zusammen. Und Björn kommt so schnell aus der Nummer nicht mehr raus Big Grin (das will er Galahad nicht antun Tongue )

Tschüsken!
Zitieren
#98
Das ist ja deeeeer Knaller....nach so langer Zeit gewinnt der Burschi.....bi so stolz auf euch und war ganz zittrig vor dem PC HeartHeart
Traberei war viel besser und er ist sehr viel sicherer geworden, sah blendend aus.
Herzlichen Glückwunsch, suuuuuupppppeeeeeeerrrrrrWinkWinkWinkWink
Zitieren
#99
Das nenne ich demonstration. Leicht flockig. Gratuliere.
Zitieren
Boah was bin ich fertig.
Das war sooo anstrengend mit den Hunden . War da noch was ?
Ja Frau Cordula, die leider das Rennen nicht gesehen hat, aber dafür mein Hosenbein. Nun ja besser als nix.
Es war einfach wunderschön.
Mann scheisse, genau dafür liebe ich den Sport.
Aller Kummer und Sorgen ist auf einmal hinfort.
Das habt ihr ( das Team) großartig gemacht.
Auch wenn Björn sagt, daß er sich nur fest gehalten hat.
Bombig.
Da waren sehr viele Freudentränen dabei.
Falls jemand Cordula einfängen könnte,ihre Pferde brauchen morgen Futter.
Ich geh ins Bett. Man was für ein Abend. Ich fühl mich wie Goofy.Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.410 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.693 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.263 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste