Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#71
Ja, er hat sich verändert, nicht nur im Geläuf. Vor seiner großen Pause war es schwierigi, ihn einfach mal schnell in die 2. zu nehmen, jetzt aber kann Björn "eigentlich" alles mit ihm machen und hat gut was in den Händen.

Also hat sich meine "Befürchtung" Big Grin nach den letzten Trainingseinheiten mit mir bestätigt. ER HAT SICH VERÄNDERT.

Björn sagt aber auch: Denk dran, COPIAD, kommen eben spät und Galahad hat verletzungsbedingt immer mal wieder ausfallen müssen.

Alles ist gut, ich freue mich riesig, war ja gestern zum ersten Mal nach laaaaaaaaaanger Zeit wieder auf der Bahn und hab mich an fast jeder Ecke total verquatscht Tongue - kaum zu glauben TongueTongue

Galahad 2. Spur, in Angriffsposition Big Grin

   

   

Ergebnis:

   
Zitieren
#72
Da gibts nichts zu diskutieren. WQ war sehr gut. 20iger, so wie Herr Spangenberg gefahren ist, nähmlich garnicht, ist absolut ok.

Fahrer und Pferd = top!

Glückwunsch an das Team.
Zitieren
#73
Glückwunsch, nun kann es ja los gehen.
Zitieren
#74
Richtig Heinz. Quali war ordentlich, Björn gut vorgetragen, warten wir auf die Rennen, die da kommen.

Glückwunsch
Zitieren
#75
Meinte natürlich Alex
Zitieren
#76
Hatte "angedroht", mich noch einmal zu melden. Quali in der Wiederholung gesehen. Bin zufrieden -zwinker-

Liegt viel besser, hat aber nicht wirklich gezeigt, was er kann.

Pferd gut, Fahrer gut.

Dinslaken? Links herum, kleine Bahn, Glority mochte diese sehr gerne aber Galahad hat sich bisher dort immer etwas schwer getan. Nun ist er älter, fester, somit könnte es funktionieren.

Viel Erfolg für euch
Zitieren
#77
So nun ist es endlich geschafft.
Auch wenn Björn am Donnerstag eher angeschissen warWink
Immerhin hatte Galahad keinen Furz quer sitzen, da er sie ja alle heraus gedrückt hatte.
Sorry den Spruch hatte ich seit Donnerstag auf den Lippen.
Ich war leider am Donnerstag nicht vor Ort , aber habe mir die Quali in Ruhe angeschaut und bin zufrieden. Mehr muss es auch nicht sein.

Denn das Wichtigste ist, daß Galahad wieder laufen kann und auch laufen darf. Das sah im letztem Jahr noch ganz anders aus. Ich habe Cordula immer wieder gut zugeredet, daß Galahad einfach wieder laufen muss, weil er soviel Energie besitzt. Sicherlich gab es immer wieder Rückschläge. Aber was hat Galahad nicht schon alles mitgemacht und Cordula hat immer wieder Mut und auch Motivation gefunden, dank ihrer tollen Freunde.
Und der ganze Aufwand lohnt sich, wenn man sieht mit wieviel Freude Galahad läuft und Lenny trainiert.
Cordula stecktuns doch auch immer mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Freude an. Also dürfen wir sie auch immer wieder gerne aufrichten, wenn es mal nicht so läuft.

Meine Erwartungen an Galahad sind gering. Er soll einfach wieder gut laufen und vor allem gesund bleiben. Und sich vor allem genug Pausen zur Erholung nehmen.

Dann werden wir alle noch viel Spaß an ihm haben und natürlich auch an Cordulas Emotionen, mit der sie uns und ihrem Team beglückt.

(Weiteres Kapitel für Galahads Buch: Gut Schiss will Weile habe Wink
Zitieren
#78
Hahaha - ich lach mich scheckig Big Grin wahre Worte!

Montag dann in Dinslaken?
Zitieren
#79
Drin isa Big Grin

Montag in Dinslaken. Prognose? Keine. Soll gut um den Kurs kommen, ist sein 1. Rennen nach fast 1,5 Jahren. Die beiden Qualis natürlich nicht mitgezählt.

Hals & Bein
Zitieren
#80
Das Problem am Montag sind nicht mal die Gegner, sondern nur Galahad selbst.
Wie stabil kommt er um den Kurs ? Damals hat er sich in Dinslaken immer sehr schief gemacht in den Kurven.
Es wird nicht einfach eine Lage zu bekommen. Entweder Björn fährt volles Risiko von vorne und schaut was passiert.
Oder er läßt ihn ruhig eintreten mit der Gefahr innen fest zu hängen.
Es sind leider sehr viele unsichere Pferde dabei, also deswegen Vorsicht.
Warten wir bis Montag ab. Es wird ja wohl auch Regen geben.
Und ich weiss nicht, Cordula so ein grosses Regencape für den Kleinen mit hat.
Ich werde auf jeden Fall mitfiebern .
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.408 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.690 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.263 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste