Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August/September
#81
Einfach ist leider bekanntlich nichts, man wird sehen, wie er durch die Bögen rennt äh kommt. Hauptsache das Traben ist stabil, das scheißen stellt er für knapp 3 Minuten ein und alle anderen halten ihre Spur. Ich freue mivh jedenfalls für die beiden , drei und werde dann auch mal vor Ort sein zur moralischen Unterstützung für Coco und Galahad.
Zitieren
#82
Und ich werde vor dem Bildschirm mitfiebern, alle Daumen und Fussnägel sind gedrückt, ich freu mich, dass er endlich startet.Heart
Und du Schnecke, versuch alles andere auszublenden und freu dich einfach auf den Tag, keiner erwartet gleich Höchstleistungen, Hauptsache er zeigt annähernd was er kann und alle kommen heil wieder rein.
Zitieren
#83
Ich fieber jetzt schon Cool

Ingo, mit Galahad wird er nicht losschießen, glaube ich nicht. Er wird sich bestimmt alles von hinten aus der 2. Spur angucken, im letzten Bogen dann in die 10. steuern und Galahads Turbo einschalten Big Grin

Aber du bist auch da, gut so, Andrea und Denise auch ... wird ja wieder mal mega spannend Big Grin

Ok, wie ist Knallahad drauf:

Gut und frech wie immer Big Grin

Nach der Quali hatte er 3 Tage Schuckelpause, heißt: "Bääääbiii, du warst sooooo brav und tapfer, jetzt wird erst einmal eine Knubbelknutschpause eingelegt" Big Grin

Nein quatsch, ganz so schlimm nicht, bisle joggen jeden Tag war schon drin, aaaaaaaaaaaaaber ... am 4 Tag sprang er mit "dem nackten Arsch aus dem Geschirr" Big GrinBig GrinBig Grin War ihm alles doch zu langweilig. Tpisch Knalltüte.

Am Mittwoch dann mal mit Andrea auf der Innenbahn in Gelsenkirchen, linksherum, Dinslakener Bahn nachgeahmt, also, so wie damals geht er nicht mehr, er liegt viel viel besser, braucht natürlich im Bogen die Seitenstange, aber die pfefferten dadurch ... mein lieber Scholli.

War gut, richtig gut.

Morgen Abend, also Freitag, dann mal mit beiden, also auch Lenny, nach Recklinghausen, Björn wird Galahad fahren, Andrea in Begleitung Lenny (ich bin leicht angeschlagen) und dann schauen wir mal ...

Und Regen am Montag? Nicht gut, Galahad hasst den genauso wie ich. Kriegt der Regen ins Gesicht, ist er voll angepisst!!!!!!!!!!!!!!

http://www.trabtipp.de/
   

Und das steht bei https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutsc...0915012005

Wundert mich, dass er überhaupt erwähnt wird (im letzten Absatz) Big Grin

   
Zitieren
#84
Wundert mich nicht. Der kleine Scheißer hat durch seinen tragischen Lebensweg, fasse mal kurz zusammen soweit ich es noch im Kopp habe:

Geburt, kaum lebensfähig
nicht trinken, nicht fressen, nicht laufen
Das überstanden, auf der Hengswiese Lungenbakterien eingefangen, stand schlecht um ihn, aber auch geschafft,nach über einem Jahr
Zum Einbrechen weg, wieder abgeholt weil er am austrocknen war, hatte dort nichts gesoffen und niemand dort hat es bemerkt Huh
In in Italien schwer gestürzt, Beckenverletzung, wurde weiter trainiert, Cordula hats beim Besuch gesehen, ihn nach Hause geholt und, davon bin ich überzeugt, weil es im Wachstum passiert ist, hat er sich bis heute nicht zu 100% erholt. Aber als geborener Kämpfer, meistert er auch das bravourös.
Und zuletzt seine Schwere Augenverletzung, so schlimm, dass es fast entfernt werden musst. Auch das hat er nach knapp einem Jahr hinter sich gelassen.
Dieses Pferd MUSS einfach erwähnt werden, habe ich was vergessen?

Er hat seinen Lesern hautnah miterleben lassen, dass es sich immer lohnt zu kämpfen, dass es sich immer lohnt, für jemanden zu kämpfen. Manch ein anderes wäre schon längst "zerbrochen", aber nicht eure Knalltüte. Dafür ist er einer der größten Symphatieträger, der trotz allem noch die heimischen Bahnen umrundet.
Zitieren
#85
Sehe ihn 3/4

Sagt Bescheid um die Trainingseindrücke von Björn.
Zitieren
#86
Heinz, ja so in etwa passt es. Habe das Meiste aber verdrängt, freue mich einfach über seinen enorm starken Charakter - meistens jedenfalls - Tongue

Ich sehe ihn ................................. Heart

Und zu den Trainingseindrücken von heute Abend: Da wird nicht viel passieren, denn Björn wird ihn weder testen, auseinander nehmen, richtig richtig schnell fahren. Er wird einfach gucken, ob die Traberei noch ordentlich ist und was evtl. am Beschlag und Anspannung geändert werden muss.

Galahad bekommt jetzt seit 1 Woche Kristallkraft, ich hoffe, dass die Äppelei damit etwas "eingeschränkt" wird. Nur ob es so schnell wirkt?
Zitieren
#87
Cordula, du bist online und schreibst nichts über Galahad?

Brauchst du auch nicht, ich habs gesehen Big Grin

Er war gut, und dein Lenny auch, nachdem, was du über Lenny schreibst, hätte ich diese Leistung nicht erwartet. Wieso ist Herr Spangenberg wieder rein gefahren und Lenny blieb draußen, kam dann später zurück? Hat er was geändert?

Zu Jim und Knopf
Tolle Leistung, beide sind sehr sehr gut gelaufen. Herzlichen Glückwunsch dem Team.
Zitieren
#88
Blödsinn
Jim und Jill Blush
Zitieren
#89
Hihi... Jim und Knopf sind gespaltene Persönlichkeiten.....Big Grin
Schnecke wann startet Lenny ?Heart
Zitieren
#90
Lieber gast, weil ... Jim und Jill gestern viiiiiel wichtiger waren als unsere Tainingseinhei und ich dann doch zu müde.Cool

Schreibe heute Abend, bin nämlich schon wieder wech Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.395 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  August ... Cordula 16 24.688 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.262 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste