Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AF mit Lenny??!!
#21
Toll, was ihr innerhalb von einem Jahr geschafft habt! Gratuliere!
Zitieren
#22
Wolltest du Lenny nicht Sonntag starten lassen in Gelsenkirchen ?
Ist vielleicht auch besser so, wenn du die Siege mit ihm einfährst.
Wann fängst du denn an ? Dieses Jahr noch ?
Denk daran wir feuern euch überall an . Auch in Schweden

Zitieren
#23
Ja ja, unser erster Start ... hmmmm ... wird bestimmt ein Reiten. Ach, keine Ahnung.

Am Sonntag sollte er ins Gästefahren, aber es waren soooo viele Pferde gemeldet, dass die schlechtesten rausflogen und wisst ihr was? Bin ich gar nicht traurig drüber.

Lustig ist, das Ingo in etwas das Gleiche schreibt, wie Matthias mir per Mail. Er ist auch nicht so begeistert davon gewesen. Lustig.

Lennart hat seine 1. Fahrt am Donnerstag in MG und Vivian ihren 1. Ritt am Sonntag in GE. Ich hätte ihn ja auch im Reiten nennen können, aber hatte ich einfach nicht dran gedacht, Starterangabe ist bei mir ja immerhin schon 1 Jahr her und ich muss mich da erst wieder "rein finden".

Auf jeden Fall möchte ich nächsten Monat auch starten, denn wenn ich zu viel Zeit dazwischen lasse, weiß ich, komme ich nicht mehr in die Puschen Undecided
Aber ich weiß jetzt schon, ich werde irre nervös sein aber nicht, weil ich mit Lenny starte, sondern weil soooooo viele Freunde und Familie gucken möchten und ich glaube, das wird mir echt peinlich (gwhdf)!!

Morgen früh um 9 hat Lenny einen Termin zum Wellness, na ja, Reiner muss mal gucken, ob ich Lenny in diesen 3 Tagen auch nicht zu sehr "vergrukt" habe. Bin mal gespannt, und wenn alles in Ordnung ist, gehe ich morgen mal "Waldreiten", denn wir wissen ja, dass Lenny das wirklich liebt.

Ach ja Ingo, nix Schweden - ITALIEN Big GrinBig Grin

Und Simone, ich melde mich jetzt schon mal bei dir an für den nächsten Sommer Big GrinBig Grin (du weißt ja, ich bin eigentlich ein Schönwetteramateurtrainerfahrer) Tongue
Zitieren
#24
warum wohl. Lenny ist doch nicht zur volksbelustigung da und darum geht es eindeutig in dem rennen. ein reguläres GF wäre noch vertretbar, aber nicht dieses promi-rennen.
Zitieren
#25
Dann musst du mit Achim trainieren, der hat auch nur im Sommer LustBig Grin, obwohl den Sommer können wir ja streichen, da war nix viel mit Schönwetter.
Bist immer willkommen, denn in Begleitung machts den Jungs doch immer mehr Spass, ich warte noch auf Bilder von der Dreierausfahrt.
LG
Zitieren
#26
Sehe ich genauso. Die 1. offizielle Vorstellung sollte er mit DIR machen. Ihr habt gemeinsam so viel geschafft, und Lenny wird stolz wie Oscar die Parade gehen und allen zeigen: "Schaut mal her, ich bin wieder da und schaut mal, wen ich mitgebracht habe". Big Grin

Und erst einmal spielt es keine Rolle, wo ihr landet (hdf aber sicher nicht), denn eines darfst du nicht vergessen, er hatte aus gesundheitlichen Gründen 1 Jahr Rennpause und du bist ein Anfänger. Eine Kombination, die es bisher nicht so oft gab.

Ich freue mich auf euren ersten gemeinsamen Auftritt und sehe die Platzierung zweitrangig.

Hals und Bein
Zitieren
#27
Ja danke Bernd, hast vollkommen Recht.

Lenny hat mich heute morgen beim Verladen schon wieder uuuunglaublich geärgert. Für nichts auf der Welt geht er freiwillig in den Anhänger und ich war soooooooo wüüüüüüüütend. Nach 2 Stunden erfolgslosen Versuchen habe ich meinen Nachbarn angerufen, der kam, haut ihm einen auf den Arsch und schon steht er auf dem Anhänger. Jedesmal das gleiche Theater. Nur wenn jemand hinter ihm steht und "zuschlägt" geht er drauf ... das kanns doch nicht sein!!!!!!!

Na ja, nu sind wir endlich wieder Zuhause. Lennys Rücken ist super gut, nur eine leichte Blockade am 2./3. Halswirbel, ist aber nicht schlimm. Reiner ist begeistert von Lennys Gesundheitszustand und ich soll weitermachen wie bisher. Zur Entspannung hat Lenny heute wieder Laserbestrahlung bekommen und heute soll ich ihn in Ruhe lassen. Ist auch gut so, habe nämlich nach dem ganzen Theater heute Morgen kein Bock mehr auf Pferde!

Gehe jetzt arbeiten, um mich abzulenken Big Grin
Zitieren
#28
Schön wäre doch der 5. Dezember in Dinslaken. Da soll Sanny ja auch wieder starten.
Da machen wir dann ein Familientreffen.
Aber es gibt ja noch zwei wunderschöne Renntage, Heiligabend und Silvester. Wobei ich Silvester besser fände. Man wäre dann direkt in der richtigen Stimmung weiter zu feiern *lach
Du willst nur warten bis es so kalt ist, daß es sich lohnt deinen Skianzug anzuziehen. Aber nachher will Lenny auch einen, weil ihm kalt ist.
Zitieren
#29
Ach Ingo, leider kann man sich die Rennen nicht nach dem Datum aussuchen sondern nach Ausschreibung und am 5. ist für uns nichts dabei.

Aaaaaber ... ich habe mir schon was rausgesucht, natürlich REITEN Big GrinBig Grin

Ich möchte schon gerne meinen ersten Start in Gelsenkirchen machen, denn die Bahn kennen Lenny und ich als Gespann sehr gut und ich weiß, wie ich dort 2 Fahrspuren kontrollieren kann Tongue

Aber so wie´s aussieht, starte ich erst im Sommer, ist mir alles zu nebelig Big Grin
Zitieren
#30
Hmmm also dann Gelsenkirchen. Dann muß deine Belohnung für den ersten Sieg immer dorthin mit fahren *lach.
Ausserdem ist dort Mathias hautnah dabei. Ich hoffe er nimmt ein Blutdruckgerät mit
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.654 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.887 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.295 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste